Kapellenschänke am Breitenstein

Gästebuch

Sehr verehrte Gäste, wir bedanken uns für Ihren Eintrag in unser Gästebuch. Wir sind stets für Anregungen und Kritik dankbar, bitten jedoch von Beschimpfungen, Beleidigungen und Diskriminierung Abstand zu nehmen.
Alle Einträge werden durch unseren Webmaster geprüft und erst dann freigeschaltet.


Ihr Team von der Kapellenschänke - Breitenstein

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Bewertung dieser Webseite:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4 Weiter -> 
Name:Reinhard
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:20.07.2013 um 18:42 (UTC)
Nachricht:Danke für die freundliche Aufnahme heute. Das Weißbier war lebensrettend . Das nächste mal komm ich zum Essen

Name:Max &Gerlinde
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:21.01.2013 um 17:31 (UTC)
Nachricht:alles Super

Name:Dieter & Sybille 
Homepage:http://www.clubfreunde-amberg.de
Bewertung:1
Zeit:13.01.2013 um 14:29 (UTC)
Nachricht:erstes Haus am Platz - absoluter Geheimtipp Zünftige Köchin die das Herz am rechten Fleck trägt und den Besuch zu einem Erlebnis macht

User:(gesperrter Nutzer)
Bewertung:2
Zeit:21.11.2012 um 17:30 (UTC)
Nachricht:Ja - ja, das liebe Gästebuch
ist nun mal da für den Besuch,
damit man drinnen niederlegt
was im Herzen tief bewegt.
Nun bin ich des Lobes voll,
Deine Homepage find ich toll!
Es gibt viel schönes hier zu sehen,
daher fällt es schwer zu gehen.
Komme bald hier her zurück
und wünsche weiterhin viel Glück!

Name:Anita u. Rudi
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:27.08.2012 um 09:45 (UTC)
Nachricht:Wir waren am 26.08.2012 in der Schänke, das Schnitzel mit Bratkartoffel war super.Wir kommen gerne wieder, dann beim Entenessen.

Name:Reiner&Sandra 
Homepage:http://www.moikaefr.de
Bewertung:1
Zeit:12.07.2012 um 14:13 (UTC)
Nachricht:Lieber Grüße aus Erbach bei Ulm.So wunderbar gegessen wie bei Tanja haben wir noch nie.
Meine Topempfehlung 1mit goldenem Stern wir kommen wieder

Name:Dino
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:06.07.2012 um 09:40 (UTC)
Nachricht:Ich habe noch nie einen besseren Schweinshaxn gegessen wie bei Tanja
Alles Super
Sehr zu empfehlen

Name:Schunki
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:26.05.2012 um 09:14 (UTC)
Nachricht:Bei Tanja-Alles
vom Feinsten!!!!!

Name:Katja
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:13.05.2012 um 20:50 (UTC)
Nachricht:Sehr schön ....GLG, Katja

Name:kunibert
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:13.05.2012 um 13:53 (UTC)
Nachricht:top essen
Kommentar:Danke ! :-))