Kapellenschänke am Breitenstein

Gästebuch

Sehr verehrte Gäste, wir bedanken uns für Ihren Eintrag in unser Gästebuch. Wir sind stets für Anregungen und Kritik dankbar, bitten jedoch von Beschimpfungen, Beleidigungen und Diskriminierung Abstand zu nehmen.
Alle Einträge werden durch unseren Webmaster geprüft und erst dann freigeschaltet.


Ihr Team von der Kapellenschänke - Breitenstein

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Bewertung dieser Webseite:
Ihre Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4 Weiter -> 
Name:Rudi mit Freunden aus Amberg
E-Mail:rudolf.kuhnaxa.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:29.04.2020 um 07:51 (UTC)
Nachricht:Wir haben mitbekommen, dass Ihr geheiratet habt. Herzlichen Glückwunsch.Schade , dass wir jetzt in der Zeit von Corona nicht kommen können, sicherlich eine schwierige Zeit finanziell für Euch. Wir versprechen Euch, sobald es geht sehr gerne bei Euch wieder vorbei zu schauen, da lassen wir dann auch das Trinkgeld etwas großzügiger ausfallen , Alles Gute und hoffentlich bis bald

Name:Voltex 
E-Mail:kapelleehre.de
Homepage:http://88.Kapellenschaenke69.net
Bewertung:1
Zeit:11.05.2019 um 23:12 (UTC)
Nachricht:Ich liebe es hier so gute Luft im frischen Bayern. Und die Girls dort sind auch hammer

Name:Burkhard
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:22.01.2018 um 15:39 (UTC)
Nachricht:Tolle Homepage, gut Aufmachung wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Oder auf: karnickelhausen.de

Name:Lutz und Angelika aus Solingen
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:10.01.2018 um 22:48 (UTC)
Nachricht:Euch ein gutes Neues aus Solingen.
Bis im Sommer. LG

Name:Christine und Hermann
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:11.11.2017 um 17:42 (UTC)
Nachricht:Die Ente mit Kloß und Blaukraut ist ein Gedicht!! Wir kommen immer wieder gerne hierher und freuen uns schon auf's nächste Mal.

Name:Michael H
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:11.06.2017 um 08:30 (UTC)
Nachricht:Da is immer wieder sehr gut...vorallem Gans und Entenbraten...freu mich schon auf die nächste Ente

Name:Rudi mit Freunden aus Amberg
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:02.05.2017 um 14:38 (UTC)
Nachricht:Ich bin mit meiner Frau und Freunden am 30.04.2017 zur Kapellenschänke geradelt, der letzte Anstieg ganz schön anstrengend. Als wir dann uns auf eine Stärkung freuten mussten wir feststellen, dass die Schänke wegen einer internen Familienfeier geschlossen war. O Mann nichts ist schlimmer als Hunger und Durst. Das Wirtspaar ganz unkompliziert hat uns sofort einen Tisch in der Schänke angeboten und uns zu Essen ( Suppe , gemischten Braten mit Knödel )und trinken gegeben . Wenn jemand Gastfreundschaft versteht und lebt , dann sind es diese Wirtsleute. Herzlichen Dank noch einmal , wir werden das nie vergessen.

Name:Cilli in Texas
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:13.04.2016 um 20:49 (UTC)
Nachricht:MEIN 60.GEBURTSTAG WAR EINMALIG, MEINE FAMILIE WAR SEHR ZUFRIEDEN UND DAS ESSEN EINMALIG. (38LEUTE) THANK YOU VERY .MUCH.

Name:Stefany 
Homepage:http://www.doppelde.com
Bewertung:1
Zeit:06.11.2015 um 17:24 (UTC)
Nachricht:hallo liebe grusse dein hompage sieht gut aus viel spass

Name:Georg
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:22.10.2015 um 14:59 (UTC)
Nachricht:Hallo Tanja u. Helfer.
Habe im März meinen 60. Geb. gefeiert.
Habt ihr rundum super gemacht.
Bis demnächst!